Varieté 2017 - Friedrich-Spee-Gymnasium Geldern

Varieté am Spee 2017

Am 30.3. ging in der Aula des Lise-Meitner-Gymnasiums Geldern wieder das alljährliche Varieté des FSG über die Bühne. Und da dieses Jahr unser Drummer Tim mit seiner Stufe dran war, waren natürlich auch wir wieder dabei. Unter dem Motto ”Mehr Leidenschaft als Talent” präsentierte die Q2 ein buntes, abwechslungsreiches Programm mit Tanz, Musik und Comedy, um ihre Feierlichkeiten rund ums Abitur zu finanzieren. Wir, Names Are Nonsense, hatten gerade eine kreative Songwritingphase hinter uns und konnten es kaum erwarten, dem Publikum neben unserem Klassiker ”Thick Skin No Heart” auch zwei neue Songs, ”Brain Capacity” und ”Not What I Want” zu präsentieren. Alle drei Songs findet ihr als Livemitschnitt auf YouTube. Schaut gerne mal rein und lasst uns ein ”Gefällt mir” oder ein kleines Feedback da. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, auch dieses Jahr wieder zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung beitragen zu dürfen.

-NAN

Live Mitschnitt "NOT WHAT I WANT" (Original by NamesAreNonsense)

Kontakt | Impressum | Copyright und Haftungsausschluss