Benefizkonzert in Holzbüttgen - 17.12.2016, 19.00 Uhr

Benefizkonzert zugunsten des Bund für Naturschutz "BUND"

Am 17.12.2016, 19.00 Uhr, wurde NamesAreNonsense durch Lea einmal solo vertreten, aber nicht weniger "rockig". Eigene sowie weihnachtliche Songs in der gut besuchten Lukas-Kirche in Holzbüttgen kamen bei den Gästen gut an. Der Eintritt und der Erlös aus dem Verkauf eigener Demo-Tapes kamen als Spende dem Bund für Naturschutz (BUND) zugute. Bei Leas Auftritt durfte natürlich "Cowboys Christmas Ball" nicht fehlen.

Und auch die übrigen Teilnehmer wie das Flötenensemble Kaarst, die beiden Sängerinnen Sophie Käunicke & Sunita Steuber und Paula Blaschke mit Flötenmusik von Vivaldi begeisterten das Publikum.

Am Ende bedankte sich die Moderatorin und Mitveranstalterin Patricia Edler sichtlich zufrieden bei den Teilnehmern und Gästen.

Hier findet Ihr weitere Informationen: Benefizkonzert Lukaskirche Holzbüttgen

Hier ein paar Fotos aus der Lukaskirche

Kontakt | Impressum | Copyright und Haftungsausschluss