Raum für perfekte Events

Musik zum rocken und Chillen

Gigs und Sessions von Names Are Nonsense sind mehr als eine bloße Veranstaltung. Sie sind Unterhaltung pur, Zeit zum Chillen...

Lesen Sie mehr...

Webermarktfest 2017 in Nieukerk

Webermarktfest 2017 in Nieukerk

23.05.2017 - Auch in diesem Jahr waren wir am vergangenen Sonntag vor der großen Bühne auf dem Webermarkt in Nieukerk dabei. Das tolle Wetter - wie immer beim Webermarktfest - und ein gut aufgelegtes Publikum, was will man mehr bei einem solchen Event.

Gut 45 Minuten konnten wir euch mit überwiegend eigenen Songs unterhalten. Einige haben sogar mitgesungen beim Klassiker "Englishman in New York" von Police und das rhythmische Klatschen bei unserem eigenen Song "Not What I want" war echt klasse, das treibt Musiker an...

Varieté 2017 - Friedrich-Spee-Gymnasium Geldern

Varieté 2017 - Friedrich-Spee-Gymnasium Geldern

Am 30.3. ging in der Aula des Lise-Meitner-Gymnasiums Geldern wieder das alljährliche Varieté des FSG über die Bühne. Und da dieses Jahr unser Drummer Tim mit seiner Stufe dran war, waren natürlich auch wir wieder dabei. Unter dem Motto ”Mehr Leidenschaft als Talent” präsentierte die Q2 ein buntes, abwechslungsreiches Programm mit Tanz, Musik und Comedy, um ihre Feierlichkeiten rund ums Abitur zu finanzieren.

Benefizkonzert in Holzbüttgen - 17.12.2016, 19.00 Uhr

Benefizkonzert in Holzbüttgen - 17.12.2016, 19.00 Uhr

Am 17.12.2016, 19.00 Uhr, wurde NamesAreNonsense durch Lea einmal solo vertreten, aber nicht weniger "rockig". Eigene sowie weihnachtliche Songs in der gut besuchten Lukas-Kirche in Holzbüttgen. Eintritt und Verkauf eigener Demo-Tapes gespendet für einen guten Zweck. Der Erlös kommt dem Bund für Naturschutz (BUND) zugute. Bei Leas Auftritt durfte natürlich "Cowboys Christmas Ball" nicht fehlen.

Hier findet Ihr weitere Informationen: Benefizkonzert Lukaskirche Holzbüttgen

Lesen Sie mehr...

Konzerte anderer Bands

Konzerte anderer Bands

Rea Garvey on Tour

Kontakt | Impressum | Copyright und Haftungsausschluss