Gründung der Band

Aller Anfang war leicht

Names Are Nonsense ist eine Rock-Band aus Kerken/Nordrhein-Westfalen. Die Band wurde 2011 zunächst als reine Kirchenband gegründet, hat mittlerweile jedoch ein umfangreiches Repertoire an Coversongs aus dem Bereich Rock und einige selbst geschriebenen und komponierte Songs.
Die Band besteht aus Lea Albishausen (Vocals, Western-Gitarre), Tim Zakrzewski (Drums, Cajon), und Justus Rembarz (Bass, E-Gitarre).

Drei unserer bisherigen Mitmusiker, Melina Pietz, Katharina Tilmanns und Lukas Fröb haben uns zwischenzeitlich verlassen. Ausbildung und Studium sind leider oft nicht zu verhindernde "facts", die auch eine Band verkleinern können. Und deshalb ein dicker Dank an Melina, Katharina und Lukas für euer Mitwirken in der Band, bei den Proben und bei zahlreichen, erfolgreichen Auftritten!!! Es hat Spaß gemacht, zusammen zu proben und zu spielen - Musik verbindet... Wir wünschen Euch alles Gute und bestes Gelingen - man sieht sich ... Vielleicht mal wieder zusammen "jammen"?

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, dann guckt euch noch ein bisschen auf unserer Homepage um oder kontaktiert uns.
Wenn ihr Lust bekommen habt, uns mal live zu sehen, schaut unter der Rubrik "Termin" nach Gigs in eurer Nähe.

Kontakt | Impressum | Copyright und Haftungsausschluss